ausgebucht // Security Days 2019 gemeinsam mit Securepoint in Hannover

Kategorie:
Herstellerveranstaltung
Datum:
Uhrzeit:
10.09.19
10:00 - 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: HDI Arena
Robert-Enke-Straße 3
30169 Hannover

Security Days 2019: Hinter den Kulissen der Unified Security
Wie schon im letzten Jahr begleitet das Security Kompetenzteam der api Gruppe die Security Days 2019 der Securepoint. Zu diesen informativen Tagen und dem Themenbereich Unified
Security möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Was Sie erwartet:
Systemhäuser und Managed Security-Anbieter (MSP) brauchen mehr denn je ein ganzheitliches IT-Sicherheitskonzept, das schnell ein- und umgesetzt werden kann.

Securepoint sieht seine Aufgabe darin, ITSicherheit gemeinsam mit Partnern vom Anfang bis zum Ende durchzudenken. Die Strategie der Securepoint Unified Security bietet ganzheitliche IT-Sicherheit aus einer Hand – frei von Backdoors und „Made in Germany“. Mit NextGen UTM-Firewalls, Antivirus Pro, Mobile Security und E-Mail-Archivierung schützt die Securepoint Unified Security die IT-Infrastruktur kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Die Security Days zeigen einen Blick hinter die Kulissen von Securepoint Unified Security. Vom 09. bis 20. September 2019 warten in zehn Städten spannende Vorträge und Diskussionen zu Produktneuigkeiten und den Herausforderungen des Marktes auf die Gäste.

Wir freuen uns, Sie exklusiv zu den „Securepoint Security Days 2019“ einzuladen.

Security Days 2019 – Agenda

10.00 Uhr Registrierung
IT-Security – Markteinschätzung und Entwicklung
Wie entwickelt sich der Security-Markt? Wir wollen anhand von Zahlen und Daten gemeinsam Fakten aufzeigen und einen passenden Ausblick geben. Dies betrifft auch die aktuellen Ereignisse und Vorhaben der Politik im Bereich Datenschutz und
IT-Security.

Konzept der Unified Security
Um den Herausforderungen des aktuellen IT-Marktes zu begegnen, reichen einfache Lösungen längst nicht mehr aus. Aus diesem Grund hat Securepoint die ganzheitliche Strategie der Unified Security entwickelt. Diese steht für eine einfache Umsetzung. Wir erklären die genauen Hintergründe und zeigen, wie das Konzept praktisch funktioniert.
Das Portfolio der Unified Security bedeutet IT-Security aus einer Hand. Dadurch bieten sich eine Vielzahl an Chancen – sowohl für Administratoren, als auch im Bereich Vertrieb.

Reseller + Securepoint = besondere Partner
Als Hersteller stehen wir für eine starke, zuverlässige Partnerschaft auf Augenhöhe ein. Für uns ist Partnerschaft kein Marketing-Begriff. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern steht bei uns an erster Stelle.

Lösungen 2019
Technik, Technik, Technik – wo entwickeln sich die Produkte hin? Wir geben einen aktuellen Überblick und einen Blick hinter die Kulissen der Securepoint-Produktwelt von morgen.

12.00 Uhr Mittagspause
Kooperationen mit Innovation
Innovative und strategische Kooperationen sorgen für neue Ideen und bieten Chancen zur Weiterentwicklung.

Initiative „KMU brauchen Sicherheit“ 
Besonders der Mittelstand braucht immer mehr Sicherheit. Diese muss verlässlich und zu fairen Preisen zu haben ein. Der Mittelstand ist unser Heimspiel und wir zeigen auf, warum und wie in diesem Zusammenhang noch mehr geleistet werden kann.

Vertrieb von IT-Sicherheit: Immer mehr Argumente
Es geht nicht nur um Argumente oder vermeintlich starke Schlagwörter. Es geht vielmehr um Unterstützung und Ansätze Dritter. Wir stellen Ideen vor und zeigen konkrete Ansätze auf, mit denen eine Partnerschaft mit uns noch erfolgreicher wird.

14.30 Schlusswort & Get-together
 

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gehen zur Verfügung.

Kosten: 0,00 EUR netto zzgl. MwSt.