Der Sommer kommt immer überraschend! Kühlung im Kompakt-RZ

Kategorie:
Web-Seminar
Datum:
Uhrzeit:
06.08.20
11:00 - 12:00 Uhr

Die Sommerzeit kommt immer überraschend und viele IT-Abteilungen kommen beim Gedanken an die RZ-Kühlung schon jetzt ins Schwitzen. Wie schütze ich mein Equipment, wenn ich im Raum selbst keine Klimaanlage habe oder einbauen kann?

Rolf Wagner, seit über 20 Jahren im Hause Rittal im Bereich Technische Kundenberatung und Training tätig. Schwerpunkte sind Klimatisierung im IT Bereich und mechanische Komponenten.

Im Vortrag werden kurz die Grundlagen der Gehäuseklimatisierung angesprochen, bevor die verschiedenen Klimatisierungsmöglichkeiten – von der Luftkühlung eines Einzelgehäuses bis zur Hochleistungsklimatisierung Im Rechenzentrum – vorgestellt.

Speaker: Rolf Wagner, Rittal

 

[gotowebinar-reg key=”1569708287884451600″]